News

Infoabend

Der DART Racing Infoabend geht in die nächste Runde!
 
Wenn du Dich fragst, was das Team rund um die zwei elektrischen Rennwagen noch treibt, was Formula Student ist oder du einfach die Werkstatt sehen möchtest, dann komm uns am 11.07.2019 um 17 Uhr besuchen.
 
Den Abend gestalten wir mit einer kurzen Präsentation über den Verein mit anschließender Führung durch die Werkstatt. Abschließend sitzen wir in einer gemütlichen Runde vor der Werkstatt, wo ihr uns ausfragen dürft.
 
Aufgrund einer Anordnung der TU und der Stadt Darmstadt dürfen wir leider nicht grillen, das heißt aber nicht, dass jemand bei uns verhungern oder verdursten muss!
 
Fragen vorab an mitmachen@dart-racing.de.
 
Wir freuen uns auf Dich!

Infogrillen

Wir suchen Dich!

Du fragst dich, warum an der TU Darmstadt manchmal Leute mit selbstgebauten Rennautos vor der Mensa rumstehen, in Vorlesungen dafür Werbung machen oder warum genau Du mitmachen solltest?

Dann komme doch am 25.04.19 oder am 30.04.2019 um 17 Uhr zu uns an die Werkstatt und lasse dir von uns gerne beim Grillen mit einem kühlem Bier erklären, was DART so macht und was die Formula Student ist.

Fragen rund um den Abend oder auch zu unserem Projekt kannst Du vorab an mitmachen@dart-racing.de schicken.

Wir freuen uns auf Dich!

Qualifizierung der Events

DART Racing goes to…
Nach langem Training und üben haben wir uns erfolgreich für die Events dieser Saison qualifiziert.

Unsere Auswahl fiel letztendlich auf Formula Student Austria, Formula Student Germany und Formula Student Spain.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und auf das wiedersehen der Formula Student Familie! :)