News

Infogrillen

Wir suchen Dich!

Du fragst dich, warum an der TU Darmstadt manchmal Leute mit selbstgebauten Rennautos vor der Mensa rumstehen, in Vorlesungen dafür Werbung machen oder warum genau Du mitmachen solltest?

Dann komme doch am 25.04.19 oder am 30.04.2019 um 17 Uhr zu uns an die Werkstatt und lasse dir von uns gerne beim Grillen mit einem kühlem Bier erklären, was DART so macht und was die Formula Student ist.

Fragen rund um den Abend oder auch zu unserem Projekt kannst Du vorab an mitmachen@dart-racing.de schicken.

Wir freuen uns auf Dich!

Qualifizierung der Events

DART Racing goes to…
Nach langem Training und üben haben wir uns erfolgreich für die Events dieser Saison qualifiziert.

Unsere Auswahl fiel letztendlich auf Formula Student Austria, Formula Student Germany und Formula Student Spain.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und auf das wiedersehen der Formula Student Familie! :)

ITK Engineering Workshop

Ein großes Dankeschön an ITK Engineering für die zahlreichen und besonders hilfreichen Workshops, darunter „Autonome Systeme“, „Testing“ und „Organisation eines Formula-Student Teams“. Wichtige Tipps und Feedback sind besonders fördernt bei der Ausarbeitung von Konzepten.

Des Weiteren haben wir durch ITK Engineering einen neuen besten Freund bekommen! Unsere neue Kaffeemaschine. Sie wird uns in vielen Stunden viel Motivation und ein Stück Entspannung bescheren.

Das gesamte Team freut sich weiterhin auf die gute und hilfreiche Zusammenarbeit.