News

ITK Engineering Workshop

Ein großes Dankeschön an ITK Engineering für die zahlreichen und besonders hilfreichen Workshops, darunter „Autonome Systeme“, „Testing“ und „Organisation eines Formula-Student Teams“. Wichtige Tipps und Feedback sind besonders fördernt bei der Ausarbeitung von Konzepten.

Des Weiteren haben wir durch ITK Engineering einen neuen besten Freund bekommen! Unsere neue Kaffeemaschine. Sie wird uns in vielen Stunden viel Motivation und ein Stück Entspannung bescheren.

Das gesamte Team freut sich weiterhin auf die gute und hilfreiche Zusammenarbeit.

MAHLE Workshop

Wir waren zu Gast bei MAHLE für einen Teamleiter Workshop. An diesen zwei Tagen wurde uns vieles rund um die Themen Projektmanagement, Teamarbeit/Teammotivation, Kommunikation und Gesprächsführung sowie Projektleitung als Führungskraft vermittelt und wir konnten bei diversen Gruppenübungen das frisch Erlernte unter Beweis stellen.

Vielen Dank an MAHLE für diesen überaus hilfreichen Workshop! Danke auch an KA-RaceIng e.V., Greenteam Uni Stuttgart e.V. und E.Stall Esslingen, für die nette Gesellschaft.

 

Wir suchen Dich für die Saison 2019!

Das Studium ist dir zu theoretisch und du suchst eine neue Herausforderung?
Du willst deine Ideen in unseren Electric oder Driverless Rennwagen der Saison 2019 in den Bereichen Informatik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Management und Marketing einbringen?

Dann schreib uns (get-electrified@dart-racing.de) oder komm an unserer Werkstatt (S1/09) vorbei und werde Teil des Teams!


Wir freuen uns auf Dich!


© Formula Student Germany - Rankin