News

DART Racing sucht neue Mitglieder!

Aktuell suchen wir für die Saison 2016/17 noch weitere Mitglieder als Verstärkung für unser Team. Besonders sind noch folgende Aufgaben offen:

-  Getriebe
-  Batterie
-  Reifen
-  Querlenker
-  Pedal Box & Rekuperation
-  Lenkrad
-  Bildverarbeitung

Die Stellenausschreibungen kannst du dir unten als pdf anschauen. Zudem gibt es noch weitere freie Stellen, wenn deine Wunschaufgabe noch nicht dabei war.

Wende dich bei Interesse oder Fragen einfach per Mail an mitmachen@dart-racing.de.

Mögen die Spiele beginnen!

Hier finden Sie den 5. Newsletter der Saison 2016.

Nun beginnt die heißeste Phase der Saison, denn die Events stehen vor der Tür. Lesen Sie daher in dieser Ausgabe alles zu den letzten Vorbereitungen des lambda2016 vor der FSG in Hockenheim, sowie alle Infos zu den statischen Disziplinen.

Viel Spaß beim Lesen.

Wir präsentieren: Der lambda2016!

Hier finden Sie die Sonderausgabe zum Rollout des lambda2016.

Nach dem Rollout unseres neuen Rennboliden freuen wir uns alle Besucher und Daheimgebliebenen einzuladen, diesen unvergesslichen Abend in unserer Sonderausgabe (noch einmal) zu durchleben.

Viel Spaß beim Lesen.