News

Vorbereitungen für Hockenheim laufen auf Hochtouren

Bereits seit letzten Samstag sind einige Teammitglieder von Hawks Racing (HAW Hamburg) bei uns zu Gast. Am Montag kam dann noch das Team der Uni Washington aus Seattle dazu. Gemeinsam mit den beiden Teams bereiten wir uns nun intensiv auf unser Heimrennen,  die Formula Student Germany, die vom 29.07. bis 03.08. am Hockenheimring stattfindet, vor. Neben Testfahrten auf den Flugplätzen in Michelstadt und Griesheim nutzten wir am Donnerstag und Freitag die Gelegenheit zusammen mit Scuderia Mensa  (Hochschule Rhein Main) und MRacing (Uni Michigan) sowie unseren beiden Gastteams die Möglichkeit auf dem Opel Testgelände in Dudenhofen ausgiebig zu testen.

Am Freitag haben bereits die ersten Teammitglieder ihre Zelte in Hockenheim aufgeschlagen um den Zeltplatz für uns und Washington zu reservieren und vorzubereiten, bis am Dienstag dann das komplette Team anreist.

Workshops für interessierte Studenten

Nach diversen Veranstaltungen zur Werbung von Neumitgliedern möchten wir nach regem Zulauf eine Veranstaltungsreihe starten, um die verschiedenen Bereiche von DART Racing in Workshops zu präsentieren.

Im Folgenden sind die Termine zu finden.

Weiterlesen …