News

Formula Student Germany 2018

Glücklich blicken wir auf die Formula Student Germany 2018 zurück. Unser lambda-D2018 konnte als erstes Fahrzeug den Trackdrive beenden und landete in dieser Kategorie auf dem 2. Platz. Außerdem konnten wir uns den 3. Platz im Business Plan sichern. Herzlichen Glückwunsch an AMZ Akademischer Motorsportverein Zürich für den Gesamtsieg in der Kategorie Driverless!

© Formula Student Germany - Rankin

Rollout 2018

Nach Monaten der harten Arbeit und einer Vielzahl von schlaflosen Nächten war es nun soweit:
In Begleitung unserer Sponsoren, Familien und Freunden wurden der ny2018 und der lambda-D2018 der Welt enthüllt und treten damit in die Reihen der DART Geschichte ein!

Besonderen Dank an die Robert Bosch GmbH und das Porsche Zentrum Hofheim, ohne die der Rollout so nicht möglich gewesen wäre!

Das gesamte DART Team möchte sich bei allen die an unserem Projekt beteiligt sind bedanken und freut sich auf die Zukunft!

Bild von Patrick Pintscher.

Neumitglieder Grillen am 19.04. und 25.04.2018

Be PART of DART!

Für die kommende Saison 2018/19 sucht das TU Darmstadt Racing Team nach neuen Mitgliedern aus allen Studiengängen! Hast du Lust deine Ideen beim Bau eines Rennwagens einzubringen und mit uns Jagd auf das Treppchen zu machen?

Dann komm am 19.04. oder 25.04. um 17:00 Uhr zu uns an die Werkstatt um mehr über unser Projekt und unsere Leidenschaft zu erfahren. Für den anschließenden Grillabend bringst du dein Interesse und deine Fragen mit, wir kümmern uns um den Rest.

Komm vorbei und werde ein Teil von DART. Wir freuen uns auf dich!

 

Für alle die nicht wissen, wo sie uns finden:

TU Darmstadt Racing Team e.V.
S1|09
Magdalenenstraße 6
64289 Darmstadt