News

Volkswagen Motorsport RALLYE LECTURE

DART lädt ein:
Die WRC Weltmeister zu Gast an der TU Darmstadt!
Exklusiver Vortrag von Willy Rampf, Technischer Direktor Volkswagen Motorsport.

Live zu bestaunen dabei ist der Polo R WRC, das Weltmeisterauto von Sébastien Ogier und Julien Ingrassia.  Das Leichtgewicht mit seinen 318 PS schafft es von 0 auf 100 km/h in 3,9 s.  

Die Volkswagen Motorsport Rallye Lecture findet am Donnerstag, 03.12.2015, an der TU Darmstatt auf dem Campus Lichtwiese im Hörsaal- und Medienzentrum, L402/1+2, statt.
Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

DART sucht neue Mitglieder!

Aktuell suchen wir insbesondere für folgende Stellen noch Verstärkung für unser Team. 

 

Auch wenn dein gewünschtes Aufgabenfeld hier nicht aufgeführt ist, freuen wir uns über dein Interesse!

Komm einfach zu unserer Infoveranstaltung oder schicke bereits vorab deine Bewerbung per E-Mail an mitmachen@dart-racing.de.

DART sucht neue Mitglieder!

Du bist ein Student der TU Darmstadt und hast Lust bei unserem spannenden Projekt mitzuwirken. Von technischen Konstruktionen bis zu organisatorischen Herausforderungen ist für jeden etwas dabei. 

Hast du Interesse daran?

Dann bist du herzlich eingeladen am Mittwoch, den 28.10.2015 um 19:00 Uhr im Hörsaal S1|01 A5 an unserer Infoveranstaltung teilzunehmen.

Dort möchten wir unser Projekt, den Wettbewerb Formula Student sowie die verschiedenen Aufgabenbereiche im Team vorstellen. Abgerundet wird der Abend bei gemütlichem Grillen an der Werkstatt, bei dem sowohl aktuelle Teammitglieder sowie Alumnis da sein werden.